Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tagtäglich

Auf, in ein neues Jahr ...

Da ist es nun, das Neue Jahr und alles geht weiter wie bisher auch.
Silvester hat Tia gut überstanden. Sie hat glücklicherweise kein Angst vor der Böllerei.
Im Gegensatz zu unseren früheren Hunden, die an diesen Tagen richtig panisch waren.
Das war aber auch ganz schön krass hier an Silvester und ging schon Tage vorher los.
Ich frage mich ernsthaft, woher die Leute das Geld nehmen um so massig Silvesterkracher zu kaufen.
Jeder jammert das ganze Jahr über das es hinten und vorne nicht reicht. Nun ja ...

Mir taten jedenfalls die Hunde und Samtpfötchen sehr leid, die Angst vor dem Lärm haben.

Nickname 01.01.2019, 12.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Zeit rast nur so dahin ...

Am 6. Dezember 2014 haben wir uns den Sputz aus Böhl-Iggelheim ins Haus geholt.
Vier Jahre gehört Tia nun schon zur Familie und wir sind zusammen durch sehr viele
Höhen und Tiefen gegangen. Die Zeit vergeht irre schnell ...

Nickname 09.12.2018, 19.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wintermensch und Sommerhund

Ich hasse Temperaturen über 25 °C und würde am liebsten gen Norden auswandern …
Tia sieht das übrigens ganz anders. Ihr kann es nicht warm genug sein. Bei 27 °C Raumtemperatur haut sie sich noch unter die Decke. Absolute Wärmefreaks diese Rattler !

Nickname 03.06.2018, 16.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alles beim Alten ...

Nix wirklich Neues gibt es zu berichten.
Der Alltag mit Hund plänkelt so vor sich hin. Ich mag das gerne so. Aufregung, ob positiv oder negativ, sind Gift für meine Seele. Dem Sputz geht es gut und im Gegensatz zu mir, liebt Tia das heiße Wetter. Ein aktuelles Foto hänge ich dran und wünsche euch alles liebe.

Nickname 27.05.2018, 19.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Aktuelles Foto vom Sputz

Nickname 11.02.2018, 17.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Archiv

Die Einträge des Jahres 2017 sind ins Blog-Archiv gewandert und können dort nachgelesen werden.

Allen hier vorbeischauenden wünsche ich von Herzen ein gesundes und zufriedenes "Neues Jahr 2018" ! Wir lesen uns ...

Nickname 01.01.2018, 10.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Platz ist in der kleinsten Ecke

Und wenn man dafür auf den Würfel neben die Zeitungen hüpfen muß. Sie liebt die Sonne ...

Nickname 25.11.2017, 14.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kuschelmuschel

Ich habe für Tia gestern eine "Kuschelmuschel" bestellt.
Danke für den immer so netten Kontakt liebe Helena, von der Pfotennäherei !

https://www.facebook.com/Die-Pfotenn%C3%A4herei-665891350183559/

Foto: Kuschelmuschel

Nickname 23.11.2017, 10.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles kompletti ...

Es ist vollbracht ...
Alle Einträge von Tias Facebook-Seite aus den Jahren 2014 bis 2016 sind übertragen und nun hier im Archiv zu finden. Auf der Startseite stehen die bisherigen Postings von diesem Jahr und der Blog wird aktuell weitergeführt.

In erster Linie geht es mir im Blog darum, die Ereignisse in unserem Leben mit Tia festzuhalten. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare und regen Austausch mit hier vorbeischauenden Tierfreunden. 
Seid ganz herzlich gegrüßt und habt Dank für euren Besuch !

Nickname 19.11.2017, 17.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geburtstagstorte für die Vierbeiner

Gute Idee diese Geburtstagstorte !

Nickname 17.11.2017, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Über dieses Blog

Hier dreht sich alles rund um den Hund bzw. um unsere Prager-Rattler Hündin Tia.
Auch Sputz genannt.



Dezember 2014



Hier ein paar Eckdaten:

Name: Tia vom Böhler Haus
Rasse: Prager Rattler
Farbe: Brindle
Fell: Kurzhaar
Geboren am: 20. September 2014
Gekauft am:  06. Dezember 2014
Preis: EUR 1200,--

Chip Nr: 2760 9720 2410 858

Mutter: Top Secret`s Atea+
Vater: Mio-Junior of the Angels Undercover 

Züchterin: Frau A. Hasreiter, Ludwigstraße: 58, 67459 Böhl-Iggelheim
Webseite: Vom Böhler Haus
Zuchtverband: CDK Ebern e.V.
Zuchtbuchnummer: CDK 1384/14PR

Zufallsspruch:
Wer nicht manchmal etwas runter schlucken kann, der hat keine Chance, heilig zu werden.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Über mich:


Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten ...
Ihr meint:
19sixty:
Alle guten Wünsche für das neue Jahr.Schön, d
...mehr
19sixty:
Ich hoffe sehr, es geht Tia mittlerweile bess
...mehr
Tamara:
Hallo nochmal,irgendwie stand ich vorhin wohl
...mehr
Tamara:
Hallo,auch bei Katzengras bitte vorsichtig se
...mehr
Tamara:
Alles alles Gute für den Sputz, ich hoffe, es
...mehr
Statistisches
Online seit dem: 13.11.2017
in Tagen: 434
Besucherzaehler
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3