Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Outdoor

Unterwegs mit Herrchen ...

Hund und Herrchen waren heute wieder stundenlang im Wald unterwegs. Mit Fotos werde ich dann immer über What´s App versorgt :-)
Mein Nachmittag war "hundefrei" ...

Nickname 08.02.2019, 19.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Endlich mal etwas Schnee bei uns ...

Es hat heute den ganzen Morgen tatsächlich bei uns geschneit und liegen geblieben ist er auch, der Schnee. Gegen 11 Uhr bin ich mit Tia spazieren gegangen, hatte den richtigen Riecher, denn am Nachmittag war schon wieder Tauwetter angesagt. Aber immerhin, es waren gute 5 cm Schnee ...


Nickname 31.01.2019, 16.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Na sowas ...

Auf dem Rückweg von der Pizzeria nachhause, haben wir einen Stop eingelegt um ein Foto von der Frau mit Tia zu machen. Sehr begeistert war der Sputz offensichtlich aber nicht ...

Nickname 30.03.2018, 20.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schnee

Endlich hat es auch in unserer Region mal schön geschneit :)
Ich war mit Tia oben auf dem großen Bahnhofsparkplatz und hab sie rennen lassen.
Sie liebt das ! Leider soll die weiße Pracht bis morgen schon wieder verschwunden sein. Aber diese halbe Stunde eben haben wir beide sehr genossen.

Nickname 10.12.2017, 14.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ultimate Warmer

Ab jetzt nicht mehr "oben ohne"

Nickname 03.12.2017, 18.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spaziergang

Wir waren wieder mal länger Draußen ...























Und immer schön weggucken ...



<

Nickname 14.04.2017, 13.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mittagessen in der Reiterklause

Ein Vormittag im Stall mit anschließendem Mittagessen in der Reiterklause bei herrlichem Wetterchen ...






































Nickname 22.05.2016, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Am Ehrlichsee

Heute waren wir mit Tia am Erlichsee. Ihre Begeisterung bezüglich des kühlen Nass hielt sich in Grenzen. Bis zum Bauch ging ganz gut mit Hilfe von Leckerlies aber schwimmen ist ihr noch nicht geheuer. Wir fahren ganz sicher wieder dorthin. Es ist wirklich sehr schön dort an den vielen kleinen Buchten am See. Herzlichen Dank, lieber Daniel Ba für den Tip ! 
































  

Nickname 09.05.2016, 16.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Unterwegs

Beim nachmittäglichen Spaziergang am Ilvesbächlein (Richtung Rohrbach) heute, bei sonnigem Wetterchen.



Nickname 24.02.2016, 14.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hundeschule Sinsheim

Von Januar- Juli 2015 besuchten wir die Hundeschule !
Dankeschön, liebe Andrea und Chris für die schöne Zeit mit euch.

Nickname 17.09.2015, 07.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Über dieses Blog

Hier dreht sich alles rund um den Hund bzw. um unsere Prager-Rattler Hündin Tia.
Auch Sputz genannt.



Dezember 2014



Hier ein paar Eckdaten:

Name: Tia vom Böhler Haus
Rasse: Prager Rattler
Farbe: Brindle
Fell: Kurzhaar
Geboren am: 20. September 2014
Gekauft am:  06. Dezember 2014
Preis: EUR 1200,--

Chip Nr: 2760 9720 2410 858

Mutter: Top Secret`s Atea+
Vater: Mio-Junior of the Angels Undercover 

Züchterin: Frau A. Hasreiter, Ludwigstraße: 58, 67459 Böhl-Iggelheim
Webseite: Vom Böhler Haus
Zuchtverband: CDK Ebern e.V.
Zuchtbuchnummer: CDK 1384/14PR

Zufallsspruch:
Warum unterwirfst du dich nicht endlich der Bescheidenheit der Frage statt unbescheiden nur auf Antworten zu hoffen die mangels Fragen nicht mal schwanger werden konnten.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Über mich:


Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten ...
Ihr meint:
Celine:
Hallo liebe Carol mit Tia, wir sind auch wied
...mehr
Ocean:
So süß, liebe Carol. Bitte kraul Tia doch mal
...mehr
19sixty:
Alle guten Wünsche für das neue Jahr.Schön, d
...mehr
19sixty:
Ich hoffe sehr, es geht Tia mittlerweile bess
...mehr
Tamara:
Hallo nochmal,irgendwie stand ich vorhin wohl
...mehr
Statistisches
Online seit dem: 13.11.2017
in Tagen: 553
Besucherzaehler
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3