Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ärgerliches

Neufassung der Verordnung über Tierärztliche Hausapotheken

Wirklich ärgerlich für Tierhalter ...
Wichtig, bitte lesen !

~ Neufassung der Verordnung über Tierärztliche Hausapotheken

Nickname 25.03.2018, 11.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Echt zum k.....

Warum muß nun schon Tage vor Silvester immer mal wieder draußen geböllert werden ?
Ich werde das nie verstehen, finde das ehrlich zum kotzen. Reicht doch wenn an Silvester stundenlang das Geld in die Luft geschossen wird und Tiere in Panik versetzt werden ...

Nickname 30.12.2017, 17.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bananenpflanze

Tia hat in der Nacht einige Blätter meiner Bananenpflanze geschreddert ...
Da nicht auszuschließen ist das sie auch etwas davon gefressen hat, habe ich unsere Tierarztpraxis angerufen. Wir haben Glück gehabt. Die Pflanze ist nicht sehr giftig, kann aber dennoch zu Reizungen im Magen-Darm Trakt führen. Bisher geht es Tia gut. Schaun mer mal was der Tag noch so bringt.

Nickname 07.12.2017, 10.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich ärgere mich

Warum ist es so schwer zu akzeptieren das ein Hund von Fremden nicht angefasst werden möchte ? Auch dann nicht, wenn er klein und süß ist. Wäre Tia jetzt ein Labrador würde sich wohl keiner darüber hinwegsetzen wenn ich das sage. Kleine Hunde werden leider einfach nicht ernst genommen.

Nickname 29.11.2017, 11.43 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pseudowut

Bitte niemals rohes Schweine/Wildschweinfleisch oder ungekochte Schweineknochen an Hunde/Katzen verfüttern.
(Über)Träger der Krankheit sind meist Ratten und Wildschweine ...


https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/pseudowut-fuer-hunde-und-katzen-extrem-gefaehrlich-10989/

Nickname 28.11.2017, 09.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eintüten

Manchmal möchte ich den Fremdkot den ich oft genug mit meinen Tüten wegräume, gerne dem Besitzer des Hundes in den Briefkasten werfen. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, die Hinterlassenschaften seines Hundes in der Stadt zu entfernen. Mensch ich kann das doch auch obwohl ich Hundesteuer zahle ...

Nickname 25.11.2017, 14.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Über dieses Blog

Hier dreht sich alles rund um den Hund bzw. um unsere Prager-Rattler Hündin Tia.
Auch Sputz genannt.



Dezember 2014



Hier ein paar Eckdaten:

Name: Tia vom Böhler Haus
Rasse: Prager Rattler
Farbe: Brindle
Fell: Kurzhaar
Geboren am: 20. September 2014
Gekauft am:  06. Dezember 2014
Preis: EUR 1200,--

Chip Nr: 2760 9720 2410 858

Mutter: Top Secret`s Atea+
Vater: Mio-Junior of the Angels Undercover 

Züchterin: Frau A. Hasreiter, Ludwigstraße: 58, 67459 Böhl-Iggelheim
Webseite: Vom Böhler Haus
Zuchtverband: CDK Ebern e.V.
Zuchtbuchnummer: CDK 1384/14PR

Zufallsspruch:
Die Geschichte lehrt uns, dass Mehrheiten oft irren.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Über mich:


Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere es gerne hätten ...
Ihr meint:
Tamara:
Hallo nochmal,irgendwie stand ich vorhin wohl
...mehr
Tamara:
Hallo,auch bei Katzengras bitte vorsichtig se
...mehr
Tamara:
Alles alles Gute für den Sputz, ich hoffe, es
...mehr
samsmith1337:
Nettes Foto, süßer Hund :) Ich werde auf mehr
...mehr
Birgit:
... auf jeden Fall interessant, und ich hatte
...mehr
Statistisches
Online seit dem: 13.11.2017
in Tagen: 223
Besucherzaehler
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3