Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auf, in ein neues Jahr ... Antwort für:19sixty http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=204#1.2 :Dankeschön du liebe :-)<br>Auch dir und deinen Lieben nur das allerbeste im neuen Jahr !<br>Ich bin auch erleichtert, dass Tia die Böllerei so cool wegsteckt. Wir hatten vor ihr Hunde, die immer große Panik an Silvester hatten.&nbsp;<br>Herzliche Grüßlis ...<br><div><br></div><div>Carol</div> Auch dir und deinen Lieben nur das allerbeste im neuen Jahr !
Ich bin auch erleichtert, dass Tia die Böllerei so cool wegsteckt. Wir hatten vor ihr Hunde, die immer große Panik an Silvester hatten. 
Herzliche Grüßlis ...

Carol
]]>
2019--0-1-T02: 1:8:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=204#1.1 Alle guten Wünsche für das neue Jahr.<br />Schön, dass Tia die Böllerei nichts ausmacht. Die Rauhaardackeldame unseres Neffen war selbst durch laute Musik und Ablenk-Spielchen kaum zu beruhigen.<br /><br />Liebe Grüße Schön, dass Tia die Böllerei nichts ausmacht. Die Rauhaardackeldame unseres Neffen war selbst durch laute Musik und Ablenk-Spielchen kaum zu beruhigen.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2019--0-1-T02: 1:8:+01:00