Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Grüner Bereich ... Antwort für:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=199#2.2 :Hallo Tamara,<br>Dankeschön :-)<br>Tia hatte sich an einer Flamingoblume vergriffen.<br>Herzliche Grüßlis ... Carol Dankeschön :-)
Tia hatte sich an einer Flamingoblume vergriffen.
Herzliche Grüßlis ... Carol]]>
2018--0-4-T29: 1:4:+01:00
Kommentar von:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=199#2.1 Hallo nochmal,<br /><br />irgendwie stand ich vorhin wohl noch neben mir und wollte nur unbedingt die Warnung loswerden. Natürlich freu ich mich mit Euch, dass es der Süßen soweit gut geht. Was hat sie denn für eine Pflanze angekaut?<br /><br />Liebe Grüße<br />Tamara
irgendwie stand ich vorhin wohl noch neben mir und wollte nur unbedingt die Warnung loswerden. Natürlich freu ich mich mit Euch, dass es der Süßen soweit gut geht. Was hat sie denn für eine Pflanze angekaut?

Liebe Grüße
Tamara]]>
Tamara Tamara 2018--0-4-T29: 1:4:+01:00
Antwort für:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=199#1.2 :<div>Ganz lieben Dank für diesen wichtigen Hinweis !<br>Wir haben einen Topf mit gekeimtem Weizen gekauft aber das nächste mal hätte ich dann wohl das Cyperus ausprobiert. Gut, dass ich nun bescheid weiß.<br>Herzliche Grüßlis ...<br></div><div><br></div><div>Carol<br></div> Ganz lieben Dank für diesen wichtigen Hinweis !
Wir haben einen Topf mit gekeimtem Weizen gekauft aber das nächste mal hätte ich dann wohl das Cyperus ausprobiert. Gut, dass ich nun bescheid weiß.
Herzliche Grüßlis ...

Carol
]]>
2018--0-4-T29: 0:8:+01:00
Kommentar von:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=199#1.1 Hallo,<br /><br />auch bei Katzengras bitte vorsichtig sein! Wenn es Cyperus ist, der ist total ungeeignet. Das ist dieses Gras mit den langen gezahnten Halmen. Meiner Kira ist so ein Halm dank der "Widerhaken" in den Rachen bis hoch in die Nase gewandert und kam dann sehr blutig zum Nasenloch wieder heraus... Einfach mal über die Halmkante fassen, wenns rau ist, weg damit. Besser ist gekeimter Weizen oder richtiges Gras aus der Wiese.<br />Liebe Grüße<br />Tamara
auch bei Katzengras bitte vorsichtig sein! Wenn es Cyperus ist, der ist total ungeeignet. Das ist dieses Gras mit den langen gezahnten Halmen. Meiner Kira ist so ein Halm dank der "Widerhaken" in den Rachen bis hoch in die Nase gewandert und kam dann sehr blutig zum Nasenloch wieder heraus... Einfach mal über die Halmkante fassen, wenns rau ist, weg damit. Besser ist gekeimter Weizen oder richtiges Gras aus der Wiese.
Liebe Grüße
Tamara]]>
Tamara Tamara 2018--0-4-T29: 0:8:+01:00