Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vergiftung Antwort für:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=198#1.2 :Vielen lieben Dank !<br>Tia geht es wieder gut. Die Infusionen haben geholfen und wir konnten sie abends heim holen. Antibiotika und Schonkost noch ein paar Tage, dann dürfte es ganz ausgestanden sein.&nbsp;<br>Herzliche Grüßlis ...<br><br>Carol Tia geht es wieder gut. Die Infusionen haben geholfen und wir konnten sie abends heim holen. Antibiotika und Schonkost noch ein paar Tage, dann dürfte es ganz ausgestanden sein. 
Herzliche Grüßlis ...

Carol]]>
2018--0-4-T27: 2:0:+01:00
Kommentar von:Tamara http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=198#1.1 Alles alles Gute für den Sputz, ich hoffe, es ist glimpflich abgegangen mit der Süßen.<br />Liebe Grüße<br />Tamara Liebe Grüße
Tamara]]>
Tamara Tamara 2018--0-4-T27: 2:0:+01:00