Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein nicht unineteressanter Bericht Antwort für:Birgit http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=193#1.2 :Ich war doch etwas überrascht als ich las, dass sie 18 Std. Schlaf brauchen. <br>Meine Sorgen, dass Tia unterfordert sein könnte, sind somit unbegründet.<br>Herzlichst ...<br><br>Carol Meine Sorgen, dass Tia unterfordert sein könnte, sind somit unbegründet.
Herzlichst ...

Carol]]>
2018--0-3-T13: 1:2:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=193#1.1 ... auf jeden Fall interessant, und ich hatte das mit den 18 h Schlafen/Dösen auch schon öfters gehört. Ich stimme dem Artikel überwiegend zu.<br /><br />Erinnert mich an manche Eltern, die ihre Kids voll unter Freizeitstress setzen ..<br /><br />Weniger ist oft mehr. Unsere Fellnase braucht viel Ruhe und Schlaf ..sie ist ein echter Couch-Potato :cool: <br /><br />Natürlich hängt es auch vom Temperament des jeweiligen Hundes ab. Ich denke, die Tiere signalisieren es schon, wenn sie sich "unterfordert" fühlen.<br /><br />Liebe Grüße zu dir,<br />Birgit
Erinnert mich an manche Eltern, die ihre Kids voll unter Freizeitstress setzen ..

Weniger ist oft mehr. Unsere Fellnase braucht viel Ruhe und Schlaf ..sie ist ein echter Couch-Potato :cool:

Natürlich hängt es auch vom Temperament des jeweiligen Hundes ab. Ich denke, die Tiere signalisieren es schon, wenn sie sich "unterfordert" fühlen.

Liebe Grüße zu dir,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-3-T13: 1:2:+01:00