Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein langwieriger Prozess Antwort für:Silvia Stoeßer http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=187#1.2 :Vielen&nbsp;Dank&nbsp;fürs&nbsp;Mut&nbsp;machen&nbsp;!<br>Seid ganz herzlich gegrüßt ... Carol Seid ganz herzlich gegrüßt ... Carol]]> 2018--0-1-T23: 1:4:+01:00 Kommentar von:Silvia Stoeßer http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=187#1.1 Liebe Carol! Es ist nicht immer einfach aber wird bestimmt schon werden. Wir haben mit Nikuma viel durchgemacht worüber ich noch schreiben möchte. Ich denke mir, es wird auch Dir Mut machen wenn Du liest, dass es eben alles seine Zeit braucht. Viel viel Zeit. Tia hat gesundheitlich viel mitgemacht und Du warst für sie bestimmt eine liebevolle, immer verständnisvolle Mutter. Sicher testet sie jetzt, wo sie gesund ist, ihre Grenzen aus. Dafür braucht es auch viel Kraft. Wir haben das auch erfahren und durchgemacht. Nikuma war nicht körperlich krank aber seine Seele hat Narben. Das ist auch , wenn alles auch fast gut ist, unsere Baustelle. Ganz liebe Grüße zu Euch und einen Krauler zu Tia senden wir :) Silvia Stoeßer Silvia Stoeßer 2018--0-1-T23: 1:4:+01:00