Kommentare: Tia http://www.tia-prager-rattler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alte Verhaltensmuster Antwort für:Birgit http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=186#1.2 :Liebe&nbsp;Birgit,<br>Das freut mich sehr das ihr bei Greta so erfolgreich geübt habt. Man kann immer nur Schritt für Schritt gehen und es gibt wohl auch immer wieder Rückschläge. Konsequent dranbleiben und üben, üben, üben ist die Devise ! Von Herzen alles liebe zu euch und eurer Süßen ... Carol Das freut mich sehr das ihr bei Greta so erfolgreich geübt habt. Man kann immer nur Schritt für Schritt gehen und es gibt wohl auch immer wieder Rückschläge. Konsequent dranbleiben und üben, üben, üben ist die Devise ! Von Herzen alles liebe zu euch und eurer Süßen ... Carol]]> 2018--0-1-T07: 1:8:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.tia-prager-rattler.de/index.php?use=comment&id=186#1.1 Liebe Carol,<br /><br />das sind doch auch gute Nachrichten. Es geht langsam, aber immerhin .. <br /><br />Wir haben mit Greta auch ganz, ganz viel geübt, und sie hatte immer wieder Phasen, wo wir gegen ihre Angst und Skepsis nicht ankamen. Mittlerweile ist es deutlich besser, und ich freue mich riesig über jeden Erfolg.<br /><br />Alles Gute für Euch :ok: <br />Birgit
das sind doch auch gute Nachrichten. Es geht langsam, aber immerhin ..

Wir haben mit Greta auch ganz, ganz viel geübt, und sie hatte immer wieder Phasen, wo wir gegen ihre Angst und Skepsis nicht ankamen. Mittlerweile ist es deutlich besser, und ich freue mich riesig über jeden Erfolg.

Alles Gute für Euch :ok:
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T07: 1:8:+01:00